Rechtsanwälte
Rechtsanwalt
Fachanwalt
Notar
Patentanwalt
Steuerberater
Wirtschaftsprüfer
Sachverständiger
Unternehmensberater
Mediator
Übersetzer
Dolmetscher
Detektei

Sie sind hier: Orte > F > Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kluge Köpfe für Recht, Steuern und Wirtschaft

Im Experten-Branchenbuch.de finden Sie aktuell 12 verschiedene Fachleute aus Frankfurt (Oder):

Partner aus allen Branchen in Frankfurt (Oder)

FotoKathrin Krauter Steuerberaterin

15234 Frankfurt (Oder)

Details
FotoAnwalt SuchservicePeter Schmikale Rechtsanwalt

Dresdener Straße 6, 15232 Frankfurt (Oder)

Details
FotoAnwalt SuchserviceStephan Hoff Rechtsanwalt

Lindenstraße 22, 15230 Frankfurt (Oder)

Details
FotoAnwalt SuchserviceEckerhardt Tesche Rechtsanwalt

Dresdener Straße 6, 15232 Frankfurt (Oder)

Details
FotoAndré Münzer Steuerberater

15230 Frankfurt (Oder)

Details
FotoJürgen Neumann Steuerberater

15230 Frankfurt (Oder)

Details
FotoThomas Woinar Notar

15230 Frankfurt (Oder)

Details


Allgemeine Ratgeber

Zur Möglichkeit der Kündigung vor der Probezeit im Rahmen eines Ausbildungsverhältnisses
Ein Ausbildungsverhältnis, welches noch nicht begonnen hat, sei auch schon vor der Probezeit kündbar und stelle im Einzelfall keinen Verstoß gegen die Grundsätze von Treu und Glauben dar. GRP Rainer Rechtsanwälte und Steuerberater, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart www.grprainer.com   führen aus: Damit bestätigte das... mehr
(von Experten-Branchenbuch.de)

Keine Belehrung als Beschuldigter - Aussage nicht verwertbar
KOBLENZ (DAV). Angaben eines Betroffenen nach einer Verkehrsunfallflucht sind vor Gericht nur verwertbar, wenn er zuvor darüber belehrt wurde, das er als Beschuldigter vernommen werden soll. Dies folgt aus einer Entscheidung des Landgerichts Koblenz, die von den Verkehrsrechts-Anwälten (Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein - DAV) veröffentlicht worden ist. Gegen den Angeklagten war in dem zu Grunde... mehr
(von Experten-Branchenbuch.de)

Access-Provider braucht Anschrift von mp3 Musik Download - Anbieter nicht rausgeben
Ein Internet-Access-Provider ist grundsätzlich nicht verpflichtet, den Namen und die Anschrift eines Internetnutzers mitzuteilen, der im Internet Musikdateien zum Herunterladen anbietet und dadurch Urheber- oder sonstige Rechte Dritter verletzt. Ein Provider hatte dem Betreiber eines Servers, auf dem Musikdateien zum sog. Download be-reitgestellt wurden, den Internetzugang vermittelt. Die klagende Tonträgerherstellerin, die... mehr
(von Experten-Branchenbuch.de)

Mittelstandanleihen können erhebliche Einbuߟen mit sich bringen
GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, Köln, Berlin, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart www.grprainer.com führen aus: Nun sollen erste Insolvenzen zu Totalverlusten geführt haben. Mittelstandsanleihen versprechen hohe Zinsen. Damit sollen in der Vergangenheit viele potenzielle Anleger gelockt worden sein. Doch auch bei dieser Anlagenform... mehr
(von Autor: Rechtsanwalt Michael Rainer)

Sozialplanabfindung - Wechsel von Teilzeit- in Vollzeitarbeit
Der Kläger war bei dem beklagten Luftfahrtunternehmen seit 1976 beschäftigt. Er war zunächst 15 Jahre lang halbtags und dann in Vollzeit tätig. Das Arbeitsverhältnis endete 1999 durch eine betriebsbedingte Kündigung im Vollzug einer Betriebsänderung. Nach dem zwischen der Arbeitgeberin und dem Betriebsrat vereinbarten Sozialplan errechnete sich die Abfindung nach der Formel "Jahre der Betriebszugehörigkeit x Monatsgehalt x... mehr
(von Experten-Branchenbuch.de)

nach oben
Sie lesen gerade: Frankfurt (Oder) - Beratersuche: Jetzt Berater für Recht, Steuern & Wirtschaft finden