Zur Person
Tobias Looschelders ist als Online-Berater mit Digital Insight auf verschiedene Online-Services spezialisiert:
- Digital Analytics: Analyse von Online-Daten (Webanalyse) um hieraus strategische Insights zur Optimierung von Webseiten, User Journey und Kampagnen zu gewinnen.
- Online Marketing-Optimierung: Datenbasierte Optimierung von Online-Kommunikationsmaßnahmen.
- Digitale Strategie: Entwicklung innovativer Strategien und Lösungsansätze für die digitale Transformation.
- Online Reputation Management: Gestaltung und Schutz des Rufs / Online-Images von Unternehmen.
Tobias Looschelders ist bekannt aus diversen Interviews, Artikeln und als Redner auf Konferenzen.
Berufsausbildung: Online-Berater für Digital Strategy & Web Analyse, Master in Business Administration, Google-zertifiziert
Fachbereiche:
Consulting:
Controlling:
Forschung & Entwicklung:
Marketing & Public Relations:
- E-Commerce
- Marketing allgemein
- Onlinewerbung
- Suchmaschinenmarketing
- Webstatistikanalyse
- Werbeeffizenz
Strategien / Wissensmanagement:
- E-Business-Strategien
- Strategieentwicklung