Philipp Fürst
28209 Bremen (Schwachhausen)
Deutschland
Rechtsanwalt
Durch die Einblendung der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Marken geben Produkten einen Namen. Sie erfüllen darüber hinaus aber auch Funktionen, die uns nicht ohne weiteres bewusst sind. Marken individualisieren, informieren, kommunizieren, monopolisieren, qualifizieren, differenzieren, schaffen Vertrauen, einen guten Ruf und werben. Dennoch sind Marken keine Werbemittel. Marken schaffen Wert. Ob als Name für ein Produkt oder als Name für ein Unternehmen: Nur eine Marke kann Mehrwert schaffen.
Marke ist alles, was dem Kunden Lust macht auf das Produkt. Qualität, Service, Freundlichkeit, Verfügbarkeit, Schnelligkeit, Seriosität, guter Ruf, Dialog und jede Menge Emotion. Am Ende des Tages will der Kunde kaufen und das ist die einzige Zahl, die aus jeder Aktion eigentlich herauskommen muss. Das gelingt nur mit einem exzellenten Imagetransfer.
Was man als Marke schützen lassen kann, wie man eine Marke schützen lassen kann und welche Schutzsysteme national, europäisch und international für die Gestaltung einer individuellen Schutzstrategie offen stehen, darüber wollen wir reden.
Was Sie sonst noch über mich erfahren können, finden Sie unter http://www.philippfuerst.de/